Kinderzauberer

Kinderprogramm & Kinderanimation

Johannes Arnold trägt Spaß und Freude auf Kinderfeiern – und sorgt auch bei den Eltern nicht selten für begeisterte Reaktionen. Hier erfahren Sie, was seine kleinen Zuschauer mit ihm zusammen so alles erleben können…

Zaubern für Kinder

Die Kinderzaubershow

Johannes Arnold zaubert auf Kindergeburtstagen und Kinderfesten – in der Regel zwischen  45 und 60 Minuten lang. Die Zuschauer werden vielseitig in sein Programm eingebunden und dürfen immer wieder mitmachen: Indem sie sich Zaubersprüche ausdenken, als  Helfer die Bühne betreten oder  selbst den Zauberstab schwingen.

Jetzt anfragen!

Zauberworkshops

In Workshops vermittelt Johannes Arnold den Kindern Zauberkunststücke: Dabei stehen einfache Requisiten wie Gummibänder, Seile oder Schokoladentaler im Mittelpunkt. Seine einfachen und zugleich verblüffenden Kunststücke können schon nach kurzer Zeit vorgeführt werden.

Jetzt anfragen!

Kindergeburtstage
Jonglierworkshop

Jonglierworkshops

Johannes bringt Kindern Jonglieren bei – mit Bällen, Tüchern & Kisten. Wie das Ganze funktioniert, erklärt er auf einfache und gut nachvollziehbare Weise. Seinen großen Jonglierkoffer bringt Johannes natürlich ebenfalls mit. Und schon kann es losgehen. Denn Jonglieren lernen ist schließlich keine Hexerei!

Jetzt anfragen!

Luftballonmodellage

In wenigen Sekunden formt Johannes Arnold aus bunten Luftballons Hunde, Katzen oder Piratenschwerter. Die Kinder dürfen mitgestalten: Indem sie sich eine Farbe aussuchen und genau beschreiben, wie ihr Tier oder ihre Figur  aussehen soll. Ballonmodellage ist bei Kindern  sehr beliebt und auf allen Kinderveranstaltungen ein häufig nachgefragtes Highlight…

Jetzt anfragen!

Ballonmodellage Ballonzauberei
Johannes Arnold – Ihr Experte für Wunder!

Johannes Arnold steht seit mehr als zehn Jahren als Profizauberer auf der Bühne – in Osnabrück sowie ganz Niedersachsen.

Jonglageshow
Events

Johannes Arnold jongliert mit bis zu sechs Bällen – und verbindet Zauberei und Jonglage zu einem einzigartigen Programm.

Zauberkünstler in Osnabrück
Tischzauberei

Als Close Up Zauberer sorgt Johannes Arnold für kleine und große Wunder – direkt unter den wachsamen Augen seiner Gäste.

Kinderunterhaltung
Kinderprogramm

Johannes Arnold bietet unterschiedlichste Mitmach-Programme für Kinder an – zum Beispiel Zauber- und Jonglierworkshops!

Zauberer Osnabrück

"Ein Zauberer, der echte Sachen in echt weg und wieder her zaubern kann zum 6. Geburtstag!!! Johannes Arnold hat die Kinder total begeistert, dazu noch die Luftballonfiguren zum Abschluss, ganz toll! Ein Zauberer, der besonders gut mit den Kindern konnte, einfach super und nur zu empfehlen!"

Janet Schwarze, Bewertung auf Google Plus

 

Datenschutz

13 + 2 =

Johannes Arnold verzaubert seine Gäste in Osnabrück und ganz Niedersachsen. Als Zauberer und Jongleur tritt er auf Firmenfeiern und Privatveranstaltungen auf. Der „Experte für Wunder“ steht seit über 15 Jahren auf der Bühne – und bietet seinen Gästen ein ausgefeiltes Programm, das auf den unterschiedlichsten Feiern & Veranstaltungen zum Einsatz kommt.